Aktienoptionen Pool


Wie können Aktienoptionen work. Job Anzeigen in den Kleinanzeigen erwähnen Aktienoptionen immer häufiger Unternehmen bieten diesen Vorteil nicht nur für Top-bezahlte Führungskräfte, sondern auch zu Rang-und-Datei Mitarbeiter Was sind Aktienoptionen Warum sind Unternehmen, die sie anbieten sind Mitarbeiter Garantiert einen Gewinn, nur weil sie Aktienoptionen haben Die Antworten auf diese Fragen geben Ihnen eine viel bessere Vorstellung über diese zunehmend beliebte Bewegung. Lassen Sie beginnen mit einer einfachen Definition von Aktienoptionen. Stock Optionen von Ihrem Arbeitgeber geben Ihnen das Recht, ein zu kaufen Spezifische Anzahl von Aktien von Ihrem Unternehmen s Lager während einer Zeit und zu einem Preis, den Ihr Arbeitgeber spezifiziert. Bei privat und öffentlich gehaltenen Unternehmen machen Optionen zur Verfügung für mehrere Gründe. Sie wollen zu gewinnen und halten gute Arbeiter. Sie wollen ihre Mitarbeiter zu fühlen Besitzer oder Partner im Geschäft. Sie wollen Fachkräfte einstellen, indem sie eine Entschädigung anbieten, die über ein Gehalt hinausgeht. Dies gilt insbesondere für Start-up-Unternehmen, die so viel Geld wie möglich halten wollen. Gehen Sie auf die nächste Seite, um zu erfahren, warum Aktienoptionen sind von Vorteil und wie sie den Mitarbeitern angeboten werden. Print Wie können Aktienoptionen arbeiten 14. April 2008 br lt Personal-Finanzen Finanzplanung gt 14. März 2017 href Citation Datum. Real-Time After Hours Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Setting. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche zu Wenn Sie jederzeit daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben Oder begegnen Sie irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration noch einmal ändern oder löschen Sie Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten können. Wert und Option Pool. One der umstrittenen Dinge in der Verhandlung zwischen einem Unternehmer und ein VC über eine Finanzierung, vor allem eine frühzeitige Finanzierung, ist die Einbeziehung einer Option Pool in der Pre - Milch Bewertung Wie mein Freund Mark Pincus gerne sagen, es ist nur ein weiterer Weg, um den Preis zu senken. Ich akzeptiere diese Kritik Und nehmen Sie es einen Schritt weiter Die Option Pool ist absolut ein Stück der Preisverhandlung Aber es ist ein sehr wichtiges Einer, wie ich es erklären werde. Aber zuerst, lass mich ein paar Dinge für diejenigen, die aren t gut versiert in diesen Angelegenheiten Die Pre-Geld-Bewertung ist der Wert der Firma, bevor das Geld kommt in Lass uns sagen, wir nennen es 4mm Und Lassen Sie uns sagen, die Finanzierung ist 1mm Dann ist die Post-Geld-Bewertung 5mm und die 1mm Runde ist 20 verwässernd 1mm 5mm. But an den Unternehmer könnte es viel mehr verwässern aufgrund der Einbeziehung der Option Pool in der Pre-Money-Bewertung Lassen Sie uns sagen, dass die VC s Begriff Blatt sagt, dass ein 15 vollständig verwässert Post Geld Option Pool muss in der Pre-Geld-Bewertung Was bedeutet, dass der Investor will 15 der Firma, nachdem die Finanzierung geschlossen ist, um in sein Ein Options-Pool, der niemandem gewährt wurde. Im Falle der 5-mm-Post-Geld-Bewertung bedeutet das, dass es 750.000 Wert von Optionen in der Pre-Money-Bewertung geben muss Wenn die Pre-Money-Bewertung 4mm ist, dann bedeutet das Echte Pre-Money-Bewertung an den Unternehmer ist 3 25mm Und darin liegt Mark s Kritik, dass die Option Pool ist nur ein weiterer Weg, um den Preis zu senken. Ich bin sicher, ich habe ein paar von Ihnen auf all diese Mathematik verloren Wenn Sie wollen, bohren Auf sie, lassen Sie bitte einen Kommentar und wir helfen Ihnen, dies herauszufinden Es ist sehr wichtig, dass Sie all dies verstehen, wenn Sie sind oder wollen, um ein Unternehmer zu sein, der Wagniskapital aufwirft. Die untere Zeile ist der Deal, den ich beschrieben habe, verlässt den Unternehmer und Seine ihre Aktionäre mit 65 der Firma nach der Finanzierung, wird der VC-Investor besitzen 20, und es wird ein Option Pool, der 15 der Firma, die noch nicht ausgestellt wurde Die 1mm Finanzierung war nicht 20 verwässernd, war es 35 verwässern. So ist es nicht verwunderlich, dass Unternehmer diese Vorstellung hassen und jedes Mal darüber kämpfen. Und wie die meisten Konditionen haben die VCs seit Jahren missbraucht, indem sie nach übermäßigen Options-Pools gefragt haben, die die Bereitstellung hassten, als es sein muss. Der erste Punkt, den ich habe Machen, dass VCs im Vorfeld über diese Bestimmung und die Tatsache, dass es einfach über Preis In dem Beispiel oben, ich wäre froh, 3 25mm Pre-Geld ohne Option Pool bezahlen oder ich ll 4 MB Pre-Geld mit einem Sie bezahlen Sind die gleiche Sache für mich Was ein Unternehmer zu tun hat, ist herauszufinden, was der Marktpreis für ihre Firma ist mit und ohne eine Option Pool in der Nummer Sobald sie das tun, ist die Verhandlung über diesen Punkt viel weniger umstritten. Die zweite Punkt, den ich mache, ist, dass die Option Pool-Anfrage muss vernünftig sein und basiert auf einer Art von Budget Ich in der Regel fragen Sie den Unternehmer, um genug Optionen in den Pre-Cash-Pool, um die Einstellung und Aufbewahrung Bedürfnisse des Unternehmens bis zur nächsten Finanzierung zu finanzieren Mein Denken darüber ist, dass ich nicht wollen, um zwischen den Finanzierungen verdünnt zu werden. So sehe ich gern einen Personalbestand-basierten Einstellungsplan mit erwarteten Optionen gegen jede Miete, kombiniert mit einem Aufbewahrungsplan für alle aktuellen Mitarbeiter, die zusätzliche Optionszuschüsse benötigen Die frühen Stadienfinanzierungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, diese Arbeit auf dem Optionspool hat gezeigt, dass ein Bedarf für etwa 10 in unausgesprochenen Optionen Ich habe es so groß wie 15 gesehen, aber das ist selten ich habe auch gesehen, dass es so niedrig wie 5, Aber das ist noch seltener, aber der Punkt ist das, den ich nicht erraten oder verhandeln kann diese Zahl, mach die Arbeit, stelle es heraus und stelle es in das Pre-Geld und verhandle dann Preis. Ich wickle mit einer wahren Geschichte über diese Bestimmung Wann Mark und ich verhandeln die erste Runde der Finanzierung für Zynga, wir haben uns in eine echte Rüstung über diese Bestimmung Er wollte nicht, dass ein Option Pool in der Pre-Money-Bewertung Ich habe einmal waren wir einverstanden, dass es nur ein Kampf um Preis, die Konversation wurde einfacher Ich habe ihn zu einer Schätzung des Pools, den er brauchte Wir haben es hinzugefügt, um die Bewertung, die wir vereinbart hatten, erhielt er eine Erhöhung des Preises, bekam ich eine Option Pool Und ich habe eine der besten Investitionen, die ich je hatte gemacht.

Comments

Popular posts from this blog

Binär Optionen Bully Ergebnisse Of Super

Forex Reserven Mr

Forex Trading In Indien Bewertungen Of Zootopia